Neues aus dem Naturfreundehaus

WAld_SchneeAb Dezember finden in Kooperation mit der AFA
( Aufnahmeeinrichtung für Asylbewerber )
monatliche Treffen statt unter dem Motto:

Kleine Weltbürger erkunden die Naturlandschaft
in und um Trier

Wir freuen uns darauf, mit den Kindern die Natur rund ums Naturfreundehaus zu erkunden.

Ausserdem arbeiten wir natürlich eifrig an der Planung für das Jahr 2015. Wer uns bei den Ideen und Plänen unterstützen möchte, ist herzlich  willkommen.

Auf jeden Fall wird es wieder ein ereignisreiches und interessantes Jahr für alle werden.

Alle Termine ab 15.01.15 hier, Info schon mal vorab: Die Ferienfreizeiten finden

wie jedes Jahr jeweils in der 1. Ferienwoche statt.

Anmeldungen für Ferienfreizeiten/ Aktionstage usw. auch ab diesem Zeitpunkt.

Wir freuen uns auf viele neue und alte Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Der Vorstand



Kommentare sind geschlossen.