Herbstfest für Kinder / Zukunftsdiplom

20151010_112741_kleinIn Kooperation mit dem Autismus-Zentrum
fand auch in diesem Jahr wieder
unser Herbstfest
für behinderte und nicht behinderte Kinder statt.

Am Vormittag spielten die Herbstfrüchte,

vorallem ÄpfelDSCI0584

die Hauptrolle. Die Kinder konnten die Äpfel direkt vom Baum/ unter den Bäumen ernten und

natürlich auch sofort schmecken. Beim gemeinsamen schnippeln wurde viel gelacht und nur 1 Pflaster

gebraucht. Danach wurde ein leckeres Apfelkompott gekocht und auch die Kürbis-Kartoffelsuppe

auf den Herd gebracht, ausserdem wurde auch noch gebacken, so daß der Vormittag im nu vorbei war.

Nach dem Mittagessen ging´s an Drachen bauen und natürlich konnten die Drachen auch super fliegen.

Am Ende gab es noch den  Stempel  fürs  Zukunftsdiplom und der schöne Tag war zu Ende.

Kommentare sind geschlossen.