Friedenswanderung 2021

­
­
­
­
­
Frieden in Bewegung: 30. April bis 04. Juli- Die Wanderung für Abrüstung und Frieden quer durch Deutschland

Mit „Frieden in Bewegung” protestieren wir gegen die aktuellen friedenspolitischen Entwicklungen weltweit. Die Wanderung verläuft in 65 Tagesetappen von Hamburg bis an den Bodensee. Zusammen mit vielen Menschen werden wir auf Kundgebungen im ganzen Land demonstrieren, Abendveranstaltungen organisieren und mit vielen Menschen diskutieren, um ein Zeichen für gewaltfreie Konfliktlösungen und eine globale Abrüstung zu setzen. Sei auch du dabei und wandere gemeinsam mit uns.

Es wurden umfangreiche Vorkehrungen getroffen um einen geregelten und coroanangepassten Ablauf zu gewährleisten.

­
Weitere Infos
­
­
­ ­ ­
­
Du hast Interesse bei der großen Friedenswanderung der NaturFreunde Deutschlands “Frieden in Bewegung” 2021 Verantwortung zu übernehmen oder Teil des Kernteams zu werden? Dann melde dich gleich hier beim Workshop an!

Kommentare sind geschlossen.